SexMining Team

Boguslav Koledinskiy 

CEO

linkedin.com/in/boguslav-koledinskiy

 

Einstieg in die IT im Jahr 2001 hat Boguslav alle notwendigen Phasen durchlaufen, um ein IT-Spezialist zu werden: DTP-Designer von Websites, Programmierer, Systemadministrator, leitender Programmierer, Projektmanager und schließlich Eigentümer seines eigenen IT-Unternehmens. Er ist ein früher Bitcoin-Investor und ein begeisterter Blockchain-Enthusiast. Ein Experte auf dem Gebiet der Kryptowährung.

Alexey Mikhalchenkov

Leitender Entwickler

linkedin.com/in/alexeimikhalchenko

 

Alexey ist ein Programmierer mit grenzenlosen Energiereserven und einer positiven Einstellung. Er ist ein führender Anbieter, der von seinem Programmierteam geliebt und respektiert wird, und ein Innovator auf dem Gebiet der mobilen Apps und der Blockchain-Programmierung.

Dmitriy Mazanov

CTO

linkedin.com/in/dmitriy-mazanov-067583171

 

Dmitriy ist ein Naturingenieur mit einem reichen technischen Hintergrund in Wirtschaft und Management sowie in Computersystemen und Netzwerken. Sein ausgeprägter Intellekt, seine präzise Logik und sein genialer Ansatz machen ihn zu einem unverzichtbaren Kurator für alles, was mit dem Projekt zu tun hat.

Alexey Mikhalchenkov

Lead Developer

linkedin.com/in/alexeimikhalchenko

 

Alexey ist ein Programmierer mit grenzenlosen Energiereserven und einer positiven Einstellung. Er ist ein führender Anbieter, der von seinem Programmierteam geliebt und respektiert wird, und ein Innovator auf dem Gebiet der mobilen Apps und der Blockchain-Programmierung.

Dmitriy Mazanov

CTO

linkedin.com/in/dmitriy-mazanov-067583171

 

Dmitriy ist ein Naturingenieur mit einem reichen technischen Hintergrund in Wirtschaft und Management sowie in Computersystemen und Netzwerken. Sein ausgeprägter Intellekt, seine präzise Logik und sein genialer Ansatz machen ihn zu einem unverzichtbaren Kurator für alles, was mit dem Projekt zu tun hat.

 

Mariya Miroshyna

Produktdesigner

linkedin.com/in/mariya-miroshyna-a5152223

 

Mariya verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung im Entwerfen von Schnittstellen. Sie beherrscht UX-, UI- und WEB-Design und ist auf die Entwicklung eines umfassenden Produkts spezialisiert, bei dem Design die Idee, Mission, Ziele und Vorgaben des Projekts vermittelt. Eine außergewöhnlich talentierte Designerin, die in der Lage ist, jedem Projekt ihren einzigartigen Stil zu verleihen und gleichzeitig seine Benutzerfreundlichkeit und Bequemlichkeit für die Endbenutzer zu perfektionieren.

Natalya Miroshyna

Entwickler für Benutzeroberflächen

linkedin.com/in/miroshyna

 

Natalya liebt es, komplexe und wichtige Aufgaben zu bewältigen, was sie bei der Entwicklung und Implementierung von Architektur für die anspruchsvollsten Projekte brillant macht. Als vollendete Fachfrau widmet sie sich voll und ganz ihrer Arbeit und ist geduldig, positiv und unglaublich talentiert.

Mariya Miroshyna

Produktdesigner

linkedin.com/in/mariya-miroshyna-a5152223

 

Mariya verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung im Entwerfen von Schnittstellen. Sie beherrscht UX-, UI- und WEB-Design und ist auf die Entwicklung eines umfassenden Produkts spezialisiert, bei dem Design die Idee, Mission, Ziele und Vorgaben des Projekts vermittelt. Eine außergewöhnlich talentierte Designerin, die in der Lage ist, jedem Projekt ihren einzigartigen Stil zu verleihen und gleichzeitig seine Benutzerfreundlichkeit und Bequemlichkeit für die Endbenutzer zu perfektionieren.

Natalya Miroshyna

Entwickler für Benutzeroberflächen

linkedin.com/in/miroshyna

 

Natalya liebt es, komplexe und wichtige Aufgaben zu bewältigen, was sie bei der Entwicklung und Implementierung von Architektur für die anspruchsvollsten Projekte brillant macht. Als

Dmitry Shmakov

Senior DevOps, verantwortlich für die Zuverlässigkeit der Infrastruktur

linkedin.com/in/dmitry-shmakov

 

Dmitry ist eine unglaublich kreative Person. Ironclad Selbstdisziplin und ein unstillbarer Wissensdurst haben ihn zu einem breiten Spezialisten gemacht, der immer bereit ist, in jedes IT-Gebiet einzutauchen und Fortschritte zu erzielen.

Dzmitry Kirei

SEO

linkedin.com/in/dzmitry-kirei

 

Dzmitry leitet unsere SEO-Abteilung. Er ist selbst ein Profi in allen Bereichen der Suchmaschinenoptimierung und verfügt über umfangreiche Erfahrung in der Verwaltung großer Teams.

Dmitry Shmakov

Senior DevOps, verantwortlich für die Zuverlässigkeit der Infrastruktur

linkedin.com/in/dmitry-shmakov

 

Dmitry ist eine unglaublich kreative Person. Ironclad Selbstdisziplin und ein unstillbarer Wissensdurst haben ihn zu einem breiten Spezialisten gemacht, der immer bereit ist, in jedes IT-Gebiet einzutauchen und Fortschritte zu erzielen.

Dzmitry Kirei

SEO

linkedin.com/in/dzmitry-kirei

Dzmitry is leads our SEO division. Himself a professional in everything SEO related, he also boasts extensive experience managing large teams.

Vital Kasiak

Projektmanager

linkedin.com/in/vital-kasiak-560a6a78

 

Vital ist unser Betriebsleiter. Er zeichnet sich durch die Organisation von Ausstellungen, Verhandlungen mit Investoren sowie die Analyse und Optimierung verschiedener Geschäftsprozesse aus. Zuverlässigkeit ist sein MO.

Searhei Maskouski

Projektmanager

https://www.linkedin.com/in/siarhei-maskouski-06488845

 

Sergey ist ein erfahrener Projektmanager mit über 10 Jahren Erfahrung im Studiomanagement. Er nimmt Herausforderungen mit Begeisterung an und hat einen ungewöhnlichen Ansatz zur Lösung von Problemen.

Vital Kasiak

Projektmanager

linkedin.com/in/vital-kasiak-560a6a78

 

Vital ist unser Betriebsleiter. Er zeichnet sich durch die Organisation von Ausstellungen, Verhandlungen mit Investoren sowie die Analyse und Optimierung verschiedener Geschäftsprozesse aus. Zuverlässigkeit ist sein MO.

Searhei Maskouski

Project Manager

https://www.linkedin.com/in/searhei-maskouski-06488845

 

Sergey ist ein erfahrener Projektmanager mit über 10 Jahren Erfahrung im Studiomanagement. Er nimmt Herausforderungen mit Begeisterung an und hat einen ungewöhnlichen Ansatz zur Lösung von Problemen.

SexMining Team

Boguslav Koledinskiy

CEO

linkedin.com/in/boguslav-koledinskiy

Since starting in IT in 2001, Boguslav went through all the necessary stages to becoming an IT specialist: DTP designer of websites, programmer, system administrator, lead programmer, project manager, and finally owner of his own IT company. He’s an early Bitcoin investor and an ardent blockchain enthusiast. An expert in the cryptocurrency field.

Alexey Mikhalchenkov

Lead Developer

linkedin.com/in/алексей-михальченков-99843087/

Alexey is a programmer with boundless reserves of energy and a positive mindset. He is a leader who’s loved and respected by his team of programmers, and an innovator in the field of mobile apps and blockchain programming.

Dmitriy Mazanov

CTO

linkedin.com/in/dmitriy-mazanov-067583171

Dmitriy is a natural engineer with a rich technical background in economics and management, as well as computer systems and networks. His keen intellect, precise logic and ingenious approach make him an indispensable curator of everything related to the project.

Alexey Mikhalchenkov

Lead Developer

linkedin.com/in/алексей-михальченков-99843087/

Alexey is a programmer with boundless reserves of energy and a positive mindset. He is a leader who’s loved and respected by his team of programmers, and an innovator in the field of mobile apps and blockchain programming.

Dmitriy Mazanov

CTO

linkedin.com/in/dmitriy-mazanov-067583171

Dmitriy is a natural engineer with a rich technical background in economics and management, as well as computer systems and networks. His keen intellect, precise logic and ingenious approach make him an indispensable curator of everything related to the project.

Mariya Miroshyna

Product Designer

linkedin.com/in/mariya-miroshyna-a5152223

Mariya boasts a vast 15+ years’ experience in designing interfaces. Proficient in UX, UI and WEB design, she specializes in building a comprehensive product where design conveys the idea, mission, goals and objectives of the project. An exceptionally talented designer capable of lending her unique style to any project while perfecting its usability and convenience for the end users.

Natalya Miroshyna

Front-end Developer

linkedin.com/in/miroshyna

Natalya loves tackling complex and significant tasks, which makes her brilliant at developing and implementing architecture for the most sophisticated projects. A consummate professional, she is fully devoted to her work in addition to being patient, positive, and incredibly talented.

Mariya Miroshyna

Product Designer

linkedin.com/in/mariya-miroshyna-a5152223

Mariya boasts a vast 15+ years’ experience in designing interfaces. Proficient in UX, UI and WEB design, she specializes in building a comprehensive product where design conveys the idea, mission, goals and objectives of the project. An exceptionally talented designer capable of lending her unique style to any project while perfecting its usability and convenience for the end users.

Natalya Miroshyna

Front-end Developer

linkedin.com/in/miroshyna

Natalya loves tackling complex and significant tasks, which makes her brilliant at developing and implementing architecture for the most sophisticated projects. A consummate professional, she is fully devoted to her work in addition to being patient, positive, and incredibly talented.

Dmitry Shmakov

Senior DevOps responsible for infrastructure reliability

linkedin.com/in/dmitry-shmakov

Dmitry is an incredibly creative person. Ironclad self-discipline and an insatiable thirst for knowledge have molded him into a broad specialist who’s always ready to immerse and make headway in any IT field.

Dzmitry Kirei

SEO

linkedin.com/in/dzmitry-kirei

Dzmitry is leads our SEO division. Himself a professional in everything SEO related, he also boasts extensive experience managing large teams.

Dmitry Shmakov

Senior DevOps responsible for infrastructure reliability

linkedin.com/in/dmitry-shmakov

Dmitry is an incredibly creative person. Ironclad self-discipline and an insatiable thirst for knowledge have molded him into a broad specialist who’s always ready to immerse and make headway in any IT field.

Dzmitry Kirei

SEO

linkedin.com/in/dzmitry-kirei

Dzmitry is leads our SEO division. Himself a professional in everything SEO related, he also boasts extensive experience managing large teams.

Vital Kasiak

Project Manager

linkedin.com/in/vital-kasiak-560a6a78

Vital is our head of operations. He excels at organizing expos, negotiating with investors, as well as analyzing and tweaking various business processes. Reliability is his MO.

Vital Kasiak

Project Manager

linkedin.com/in/vital-kasiak-560a6a78

Vital is our head of operations. He excels at organizing expos, negotiating with investors, as well as analyzing and tweaking various business processes. Reliability is his MO.